Amelie vom Zornholz

Degenhardt vom Lausaer Stern x Dakota Balesten

Wurftag: 07.09.2016

HD a-normal       ED normal
DM (Degenerative Myelopathie) N/N = frei

Ausbildungskennzeichen: Begleithundprüfung, Wesenstest (SV)

Schaubewertung: gut (Jugendklasse)

Da war sie... Der Welpe, den man nicht verkaufen darf ;-)
Amelie ist mir vom ersten Tag an immer wieder aufgefallen. Und dagegen sprach immer wieder die Vernunft, da das Menschen-Baby ja auch noch so klein ist und viel Zeit braucht.
Zum Glück gibt es gute Freunde, die einem helfen auch mal unvernünftig zu sein. Amelie verbrachte die ersten, wichtigen Monate an der Ostsee und lernte dort Alles, was wichtig ist, um ein umweltsicherer und sozialer Hund zu sein. Ich bin unendlich dankbar für die Möglichkeit nun trotzdem diesen tollen Welpen als zukünftige Zornholz-Mama behalten zu können. Bis dahin liegt aber nun erstmal ein laaaanger Weg vor uns :-)

20180422_155909
bannerneu1
og
csm_Logo_304df727b9

Wir erwarten unseren C-Wurf. siehe “Aktueller Wurf