Dakota Balesten

Naroc vom Bunsenkocher x Umber Aritar Bastet

Wurftag: 16.01.2011

HD a-normal       ED normal
 

Schaubewertung: Vorzüglich

Dakota, meine Tschechen-Mietz, kam im Dezember 2014 zu uns und hatte mit ihrem Vorbesitzer bereits die IPO 1 abgelegt und war geröntgt. Beste Voraussetzungen für mich, um endlich eine richtig gute Zuchthündin ins Haus zu holen.
Da immer irgendwas dazwischen kam und es nie richtig gepasst hat, musste ihr Wurf bis zum Herbst 2016 warten. 2017 hat sie mir meinen B-Wurf geschenkt und in beiden Würfen unsere Erwartungen zu ihren Kindern sogar übertroffen.
Sportlich wollen wir im Fährtenbereich noch ein bisschen was erreichen und hoffentlich noch die ein oder andere FH-Prüfung miteinander absolvieren.

Ausbildungskennzeichen: IPO1, Körung

Körung 2016/2017

20180422_160024
bannerneu1
og
csm_Logo_304df727b9

Wir erwarten unseren C-Wurf. siehe “Aktueller Wurf