Im Herbst 2018 sind die C´s geplant.

Dakota ist nach der Babypause wieder voll dabei. Fit, wie schon lange nicht mehr, trainiert sie derzeit sogar Agility...
 
So habe ich mich aufgrund der tollen Nachkommen, im A-und B-Wurf, entschieden doch noch einen Wurf mit Dakota zu machen. Dann aber WIRKLICH der Letzte ;-)

Ich hab mir diese Überlegung aufgehoben, für den Fall, dass mir der “perfekte Rüde” über den Weg läuft.
Und es kam so. Ich habe einen recht jungen Rüden entdeckt, der mich in seiner Art wieder völlig überzeugt hat. Natürlich in einer “vergeigten” Prüfung :-D , in welcher er beim Schutzdienst spontan, selbstsicher und dominant die Führung übernommen hat.

Näheres gibt es inzwischen unter “Aktueller Wurf” ;-)

bannerneu1
og
csm_Logo_304df727b9

Wir erwarten unseren C-Wurf. siehe “Aktueller Wurf